schön, dass du da bist

schön, dass du da bist

Herzlich willkommen

Die Adventgemeinde Mainz ist eine Kirchengemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Wir wollen einander begleiten, gemeinsam wachsen, voneinander lernen und ein geistliches Zuhause für Jung und Alt sein. Wir freuen uns, dir unsere Kirchengemeinde vorstellen zu dürfen. Schau dich um und lerne uns kennen.

Neu hier?

Möchtest du uns besuchen? Hier erfährst du alles, was du vor deinem ersten Besuch wissen musst.

Häufige Fragen

Hast du Fragen zur Kirchengemeinde oder zum Gottesdienstablauf? Dann lies dir die am häufigsten gestellten Fragen durch.

Bibelgespräch

Im Bibelgespräch tauschen wir uns jede Woche über biblische Themen aus.

Nächste Predigten

10:00

Gerhard Mellert

  • Taufe
10:00
mrv 2023-12 Portrait ABoldt

Artur Boldt

Plane einen Besuch

Gottesdienst

Besuche einen unserer wöchentlich stattfindenden Gottesdienste:

  • GottesdienstJeden Samstag um 10:00 Uhr

Angebote

Besuche eines unserer regelmäßig stattfindenden Angebote:

Bei uns in der Adventgemeinde Mainz zählt jeder Moment mit Dir!

Ob Du nur für einen Gottesdienst zu uns kommst oder tiefer in unseren Glauben und das Gemeindeleben eintauchen möchtest –-

wir heißen Dich herzlich willkommen.

Hier heißen wir dich willkommen

Kontaktpersonen

Gottesdienst

Aktuelle Veranstaltungen

toa-heftiba-x9I-6yoXrXE-unsplash

Jugendstunde

6. April 2024 um 14:30 Uhr - im Gemeindehaus Wiesbaden

CafeKontakt-Startseite

Café Kontakt

03. April 2024 um 15:00 Uhr - im Gemeindehaus Mainz

Lebensschule-Startseite

Lebensschule

17. April 2024 um 18.30 Uhr - im Gemeindehaus Mainz

Gemeindetreff-Startseite

Gemeindetreff

10. April 2024 um 15:00 Uhr - im Gemeindehaus Mainz

Taufe

Taufe

30. März 2024 um 10:00 Uhr - im Gemeindehaus Mainz

Waldgottesdienst

Waldgottesdienst

17. August 2024 um 10:00 Uhr - im Lenneberg-Wald Budenheim (nähere Infos folgen)

Gemeindefreizeit

Gemeindefreizeit in Oberwesel

vom 05.-07. Juli 2024 in der
Jugendherberge Oberwesel

Mehr als eine Kirche

Kirche bedeutet für uns nicht nur einmal in der Woche Gottesdienst zu feiern. Erfahre, was unseren Glauben ausmacht, welche Events wir ausrichten und was du alles bei uns erleben kannst!

Auf der Steig 2a
55131 Mainz
DE
Copyright © 2024, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland